Ronja Widell wird Kreismeisterin


Allgemein / 14. Nov 2010  


Toller Erfolg für Ronja Widell: Bei den Kreismeisterschaften in Kaltenkirchen holte sich die 11-Jährige ihren ersten Kreismeistertitel bei den Juniorinnen U 12. In ihren vier Gruppenspielen blieb Ronja ungeschlagen. Platz zwei ging an ihre Teamkollegin Katharina Huhnholz.

Zweite wurde auch Sophie Urzua bei den Juniorinnen U 16. Im Endspiel musste sie sich Svea Crohn (TC Prisdorf) mit 2:6, 1:6 geschlagen geben. Ihr Bruder Fabian sicherte sich bei den Junioren U 12 ebenfalls den zweiten Platz. Im Finale unterlag er Joshua Holdorf (SG TaF/TuS Holstein Quickborn) mit 4:6, 2:6. Jannis Fink konnte sich bei den Junioren U 10 über Platz zwei freuen. Er musste sich im Endspiel dem topgesetzten Kim-Lennard Seeler (Ellerauer TC) knapp mit 3:4, 3:4 (Kurzsatz) geschlagen geben.

Dritte Plätze erspielten sich Vivian Heinzeroth (Damen), Joana Swoboda (U 16) und Annalena Huhnholz (U 14).

Das erste Großfeldturnier waren die Kreismeisterschaften für Emely Fink (6 Jahre) und Collin Klein (8 Jahre). Marie Zielke feierte bei den Juniorinnen U 16 ihr Comeback. Für alle Drei reichte es dieses Mal noch nicht für eine Platzierung auf dem Treppchen.