Trainingslager Manavgat: Die Club-Anlage


Allgemein / 18. Apr 2011
zur Galerie mit 14 Bildern ↓


62 Tennisplätze! Europas größtes Tennis-Camp! Und dazu eine 4 ½ Sterne Hotelanlage! Unsere Tennis-Cracks haben es gut getroffen.
Vier Plätze sind täglich für uns reserviert. Jeweils vor- und nachmittags 1 ½ Stunden Tennis-Training stehen jeden Tag auf dem Programm. Lange ausschlafen gibt es auch nicht. Denn schon vor dem Frühstück ist „Warm-Up“ angesagt. Und nach der Nachmittags-Einheit wartet ja auch noch das allseits beliebte Konditionstraining auf dem Arobic-Court oder dem Fußballplatz mit der inzwischen schweißgetränkten Laufbahn…

Dafür entschädigt ein Buffet dreimal täglich, das kaum Wünsche offen lässt, mehrere Pools, um nach dem Mittagsessen dort noch den einen oder anderen Sonnenstrahl zu ergattern und der Strand mit dem kaum kälteren Wasser vor der Tür. Kurzum: optimale Bedingungen, um sich auf die bevorstehende Sommersaison vorzubereiten.


Weitere Bilder

Cafe auf der Tennisanlage
Johan versucht sich als Basketballer
Jesse Meyer hat seine eigene Verwendung für Tennisbälle