Herren 30 gewinnen in der Bezirksliga gegen TSV Oldendorf 6:0


Allgemein / 22. Mai 2011
zur Galerie mit 15 Bildern ↓


Auch das zweite Punktspiel in der Bezirksliga haben unsere Herren 30 glatt gewonnen. Dieses Mal wurde der TSV Oldendorf mit 6:0 besiegt, nachdem im ersten Punktspiel der Itzehoer SV mit 1:5 das Nachsehen hatte.
Gegen Oldendorf wurde in den Zwei-Satz-Siegen insgesamt nur 21 Spiele abgegeben. Wahrscheinlich hatten es unsere „Jungs“ so eilig, weil Toni zu seinem Geburtstag schon den Grill angeschmissen hatte und die verschiedensten Sorten Fleisch einem schon im Rohzustand das Wasser im Munde zusammen laufen ließ.
Besonders glücklich war unser Schwede Johan, der seinen ersten Einzelsieg vermelden konnte und nur im 2. Satz kurzfristig von der Rolle war: „Da hatte ich einen Fehler gemacht und es dauerte ein wenig bis ich den abgestellt hatte“, grinste der 30-jährige verschmitzt. Besonders klar gewannen Andy Meyer und Michael Seemann, die ihren Gegnern jeweils nur zwei Spiele gönnten. Nach den Einzeln kamen auch noch unser eingespieltes Doppel Nick Hildebrandt und Philip Gauger zum Einsatz, die sich nahtlos in das Mannschaftsgefüge einreihten.
Und denn war es endlich soweit. Es konnte zum gemütlichen Teil des Punktspiels übergegangen werden. Und während sich die Gäste, voll des Lobes für die kulinarischen Köstlichkeiten, nach dem Essen verabschiedeten, sollen einzelne Teammitglieder noch ein wenig länger bei Tonis Party ausgeharrt haben… 

Bezirksliga Herren M 30:
TC Rot-Weiss-Wahlstedt – TSV Oldendorf 6:0
Johan Szabo – Ralf Maaß 6:0, 6:4; Gernot Schramm – Jan Marquardt 6:2, 6:1; Andreas Meyer – Andreas Paulsen 6:1, 6:1; Michael Seemann – Torben Fuss 6:1, 6:1; Szabo/ Gauger – Maaß/ Fuss 6:2, 6:3; Schramm/ Hildebrandt – Marquart/ Paulsen 6:3, 6:2


Weitere Bilder

Michael Seemann
Michael Seemann
Gernot Schramm
Gernot Schramm
Andreas Meyer
Zuschauer
na, bekommt Johan den noch??????
Kunstschlag von Johan
Johan Szabo
Gernot Schramm, Nick Hindebrandt
Gernot Schramm, Nick Hildebrandt
Gernot Schramm, Nick Hildebrandt
Philip Gauger, Johan Szabo
Johan Szabo, Philip Gauger
shake hands