„Reisegruppe Meyer“ ist gut in Moers angekommen


Allgemein / 01. Jun 2011
zur Galerie mit 6 Bildern ↓


6 Stunden auf der Autobahn –bei schönstem Wetter. Und durch manchen Stau. Trotzdem hatte die „Reisegruppe Meyer“ keine Langeweile. Schlafen, lesen und vor allem „You don´t know Jack“ ließ die Zeit wie im Fluge vergehen…… Und dann war da ja noch (fast) allseits beliebte CD von den Beach Boys 😉 Und wenn die Staus und die unendlich lange „Pinkel-Pause“ nicht gewesen, hätten wir auf der Anlage von Moers auch noch ne kleine Auflockerungseinheit einstreuen können.
So ging´s gleich ins Hotel im benachbarten Duisburg. Einchecken, essen und dann die mentale Einstimmung auf das Punktspiel gegen TC ZWS Moers 08.


Weitere Bilder

Andreea Mitu
sooooo müde Anne
Californication auf Rumänisch
"You don´t know Jack" unter erschwerten Bedingungen
Hatte Alex ihren Freund in den Koffern?
Einchecken