Platzierungen bei den B-Kreismeisterschaften


Allgemein / 08. Sep 2011
zur Galerie mit 2 Bildern ↓


Bei den B-Kreismeisterschaften der Kreise Segeberg und Pinneberg, die auf den Anlagen des TC Bad Segeberg und des SC Rönnau 74 ausgetragen wurden, konnten sich auch einige Spieler des TC RW Wahlstedt platzieren.
Im Hauptfeld der Herren / U16 spielte sich der an Position vier gesetzte Arne Pagel bis ins Finale vor. Dort musste er leider dem ungesetzten Max Schumacher (TC Sülfeld), der im Halbfinale überraschend den an zwei gesetzten Murat Agari (TC Prisdorf) ausschaltete, kampflos den Sieg überlassen, da er seinen Job bei den Karl-May-Spielen zu erfüllen hatte.
Schon in der ersten Runde stolperte der top-gesetzteTim Claussenüber den Schirnauer Yannik Munkel. Christian Rieckmann unterlag im Viertelfinale Max Schumacher nach hartem Fight mit 7:5, 3:6, 6:7.
U 14-Kreismeister wurde Fynn Schreyer, der den Segeberger Patrik Ralf mit 6:2, 6:0 in die Schranken wies.
Im Feld der U 10 belegte Colin Klein den 2. Platz, nachdem er gegen Ferdinand Schlüter (TC Prisdorf) beim Stand von 0:4, 4:3 und 2:2 aufgeben musste.
Enttäuschend die weibliche Beteiligung: In der zusammen gelegten Konkurrenz der Damen und U 16 traten nur zwei Kontrahentinnen gegeneinander an. Alina Herzog besiegte Daniela Schaefer vom TSC Glashütte mit 6:3, 6:7, 6:2.


Weitere Bilder

Alina Herzog
Christian Rieckmann