Showdown am kommenden Samstag

Mi, 15. Februar 2012
Rubrik: Allgemein

Katharina Brown

 

Bislang lieferten sich der TC an der Schirnau und unsere 2. Damen in der Landesliga ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Beide weisen 6:0 Punkte aus. Schirnau hat 16:2 Matchpunkte, wir 17:1. Und am kommenden Samstag steigt bei uns an der Nordlandstrasse das Gipfeltreffen: Wir empfangen den TC an der Schirnau. Es geht um nichts weniger, als um den Aufstieg in die Nordliga – im Winter die zweithöchste deutsche Spielklasse! Nur eine Mannschaft steigt auf. Spannung ist also garantiert.
Unser Team würde sich über zahlreiche Fans freuen, die sie bei diesem Vorhaben unterstützen. Die Mädels fiebern schon seit Wochen auf dieses Ereignis hin. Und sie lassen sich nicht lumpen: Alle Zuschauer, die zum Spielbeginn (14:00 Uhr) da sind, bekommen auf Kosten der Mannschaft ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffe. Also: Auf geht´s ! Die Mädels brauchen Eure Unterstützung!