Herren 40 verlieren gegen Ellerau

Mo, 14. Mai 2012
Rubrik: Allgemein

Jörg Bonkowski

Als ich die Herren 40 fragte, in welcher Klasse sie spielen, kam die Antwort: „Ganz unten!“ Nach stundenlangen Recherchen kam es heraus: Die Herren lieben das Understatement. Stimmt nämlich gar nicht! Es gibt auch noch die 4. und 5. Bezirksklasse! Also aufgepasst! Nur ja nicht alle Spiele auf die leichte Schulter nehmen. Ihr könnt nämlich sehr wohl noch absteigen 😉 Gegen Ellerau sorgten Jörn Bonkowski und Wolfgang Braun für zählbare Erfolge, wobei Jörg vor Beginn des 3. Satzes seinem Gegner gleich jegliche Hoffnung nahm: „Im dritten Satz lauf ich erst richtig warm!“ Trotzdem lief es an diesem kalten Sonntag bei den Ellerauern eher rund und so siegten die Gäste mit 4:2. Unsere Herren 40 zieren zurzeit mit 0:4 Punkten das Tabellenende. Aber das ist natürlich nur eine ganz vorläufige Zwischenstation….

 Herren 40 4er, 3. Bezirksklasse:
TC RW Wahlstedt – Ellerauer TC 2:4
Jörg Bonkowski – Ralf Gerick 6:3, 2:6, 6:3; Dirk Peters – Arne Schöck 3:6, 2:6; Matthias Bonse – Henning Seeler 2:6, 6:7; Wolfgang Braun – Uli Schröder 6:4, 6:1; Bonkowski/ Bonse – Gerick/ Schöck 5:7, 5:7; Schreyer/ Braun – Seeler/ Singer 2:6, 2:6

bilder