Rollator-Investition verschoben…

Sa, 22. Juni 2013
Rubrik: Allgemein

 

Es gibt ja nette Kollegen, die meinen, ich solle den Rentenbescheid nicht mehr all zu weit weglegen und fragen, ob ich mich denn schon mit dem Rollator zum Konditionstraining bewege 😉
Insofern hab ich mich denn mal einem Selbst-Fitness-Test unterzogen. Wollte beim 13. City-Lauf in Brunsbüttel über die 10 Kilometer einmal die Spezialisten ein bisschen ärgern – und natürlich den dilettantischen Kollegen das M..l stopfen. Gemeldet für Tennis Wahlstedt, ausgestattet mit einem umgenähten „Tennis-Wahlstedt-Shirt“ (nochmals vielen Dank Oma Rehberg 😉 ging es nach Brunsbüttel.
Zum Glück hatte der Regen zum Start aufgehört, leider nicht der ziemlich starke Wind. Letztendlich kam ich als 4. meiner Altersklasse nach 41,55 Minuten ins Ziel – ohne Rollator!
Insofern muss ich sagen: Jungs, noch werdet ihr mich als Kondi-Quäler nicht los 😛

Jörn Boller