Toni and his friends – „Bella Vita“ kann auch Sport….

Sa, 15. Juni 2013
Rubrik: Allgemein

…. und das überaus gelungene Experiment endete mit einem grandiosen 2. Platz (zusammen mit dem SV Wahlstedt) beim Beachvolleyball-Turnier, das der Gewerbeverein Wahlstedt ausgerichtet hatte.
Fun stand im Vordergrund – und den liessen sich die Mannschaften auch durch wolkenbruchartige Regenschauer mit heftigsten Windboen nicht vermiesen. Ganz Harte warteten gar nicht erst ab, bis sich der Regen verzog – sie beachten auch im stömenden Regen weiter…. nachdem die Musikanlage in eiligst herbeibeoderte Autos verstaut war und sich die restlichen Beacher unter das zumindetst ein wenig schützende Dach des Bierwagens verkrochen hatten…. was für den Umsatz nicht unbedingt schädlich war 😉
Einer dieser „Verrückten“ war „Bellsa-Vita“ Team-Chef Toni, der erst nach dem wiederholten Aufruf zur Siegerehrung von seinen sportlichen Höchstleistungen aus dem nassen Sand abrückte. Toni hatte eine ebenso spontane wie spaß-hungrige Mannschaft aus der Taufe gehoben. O.k., das Fine-Tuning fehlte noch etwas, aber trotzdem war es eine grandiose Sache. Schade, dass unsere Mitspieler Rui und Paul aufgrund weiterer Verpflichtungen nicht bis zum Ende mitspielen konnten, aber nächstes Jahr wollen alle wieder unbedingt dabei sein – dann vielleicht auch bei „richtigem“ Beach-Wetter…..
Es siegte übrigens – zugegebener Weise mit einer starken Mannschaftsleistung – das Team um die Steuerberater aus der Kanzlei unseres TCRW Wahlstedt-Vorstandsmitgliedes Nick Hildebrandt.
War schon nicht schlecht, was ihr da in den Sand gezaubert habt, aber wir „Bella-Vitaner“ rüsten schon für´s nächstes Jahr 🙂

Jörn Boller

bilder