Erst Zumba, dann Pizza

Sa, 21. Dezember 2013
Rubrik: Allgemein

Der letzte Freitag im Monat – da heißt es wieder „Special-Kondi-Spaß-Training“ mit Franzi. Dieses Mal hieß es zu südamerikanischen Klängen: ZUMBA!! Darüber freuten sich insbesondere unsre Jungs Fynn, Patrik, Boller und Julius, die so ihren ohnehin schon eleganten Hüftschwung perfektionieren konnten. Das Taktgefühl lag zwar eher den Mädels, aber mit viel Konzentration, Bemühung und besonders viel Spaß kam nach einer Stunde intensiver Übung sogar eine ansehnliche Choreografie heraus.
Danach ging es dann, nachdem die Jungs noch eine weitere Stunde Tennistraining absolvierten, zum zweiten Teil des Abends. Pizza von Toni. Das gefiel natürlich allen am besten. Und das nicht nur, weil diese als Belohnung für eine super Trainingsbeteiligung auf Kosten unsres lieben Kondi-Trainers Boller ging. Noch mal vielen Dank dafür!
Und dann war zum letzten Mal Abi-Party im Antik. Da haben Chrischi, Boller und ich Tim und Arne noch einen Besuch bei ihrer aufreibenden DJ-Arbeit abgestattet. Eigentlich hätte Boller ja gleich seine zuvor einstudierten Latino-Schritte aufs Parkett zaubern können, aber irgendwie wollte er nicht……

Alex Pöhlsen

bilder