Tag der offenen Tür bei Fitness Wahlstedt

So, 19. Januar 2014
Rubrik: Allgemein

Bereits zum dritten Mal rief „Fitness Wahlstedt“ zum Tag der offenen Tür.
„Dieses Mal waren wesentlich mehr Interessenten da, als die ersten Male“, freute sich Reno, der gleich einige Sportbegeisterte beim Probetraining betreute. „Auch für morgen habe ich schon eine Einzeleinweisung vereinbart!“ Auch Franzi, die eine Reihe von Fitnesskursen anbietet, von „Bauch-Beine-Po“ über „Pilates meets Body Balance“, „Latino Aerobic“ und „Power Mix“ zu „Easy Zirkel“ hatte gut zu tun. Marita und Michael Frahm informierten sich ausführlich und wollen auf jeden Fall vorbeischauen.
Noch bis Ende Januar bietet Fitness Wahlstedt die Aktion „Schnupperfitness – 30 Tage für 30 €“ ohne Vertragsbindung an.
Einfach mal vorbeikommen – aber Sportsachen nicht vergessen!

Jörn Boller

bilder