Pumpst Du noch, oder schlemmst Du schon ?!

Sa, 8. Februar 2014
Rubrik: Allgemein

Es war am Ende einer mal wieder schweißtreibenden Kondi-Einheit, als der Wunsch aufkam, nach einer Freitag-Session den Kohlehydrate-Haushalt mit einer Pizza bei Toni aufzufüllen. Gesagt – getan: Zwar wurden meine Musikwünsche mal wieder beharrlich ignoriert, aber irgendwann waren Licht- und Musikeffekte zur Zufriedenheit (fast) aller eingestellt, so dass die Einheit starten konnte. Nachdem dieser verdammte Pezziball, der mit seiner unglaublichen Instabilität die Kids zur Verzweiflung brachte, eine Stunde malträtiert wurde, zogen die Jungs zum Tennistraining ab. Doch während der Kondi-Quäler himself vor´m Fits-TV vergeblich darauf wartete, dass ein gewisses Staatsoberhaupt mit bloßem Oberkörper hoch zu Ross reitend das olympische Feuer entzünden sollte, legten die Girls noch ne Sonderschicht ein – Respekt!
Zur Pizza-Runde gesellten sich noch der Kondi-Teilnehmer vergangener Tage Chrischi und der konsequent Kondi-Verweigerer Lenni dazu, während sich die Kondi-Aktivistin ich-hab-heute-was-Besseres-vor (den Namen sag ich lieber nicht, sonst gibt´s wieder Anschiss) verkrümelte 😛
Nachdem die emotional geführte Diskussion über die Bedeutung des Wortes „Conchita“ beendet war und wir uns erinnerten, dass die freundliche Bedienung Nadine heißt, konnte auch endlich die Pizza bestellt werden. Und als der Kodi-Quäler endlich genug Bundesliga geguckt hatte (oder wohl eher eine gewisse Sky-Sportreporterin namens Esther….) „klackerte“ der Abend für einige in einer Schankwirtschaft in Bad Segeberg gemütlich aus.
Leude – hat Spaß gemacht – gern ma wieder 😉

Euer Paparazzo

bilder