2. Damen besiegen BW Berlin II


Allgemein / 03. Jun 2014
zur Galerie mit 42 Bildern ↓


Eine Woche nach unserer 1. Mannschaft mussten nun auch wir gegen die Damen von Blau-Weiss Berlin II ran. Der Ansage von Coach Kati war ein deutliches Ziel zu vernehmen, ein Sieg mit viel Spaß sollte her! Suppi meisterte diese Aufgabe an Position 6 am schnellsten. Nach einer sehr schnellen 5:0 Führung gab ihre Gegnerin aufgrund einer Fußverletzung auf. Auch Kati spielte an Position 4 souverän auf und gewann mit 6:2 6:0. Im zweiten Einzel zog Isi leider mit 3:6 1:6 gegen eine stark aufspielende Marie Gervelis den kürzeren. Es stand also nach der ersten Runde 2:1 für uns. Nun spielte Vivi an Nummer 5 ein spannendes Match, das sie verdient mit 6:3 6:2 gewinnen konnte. Auch ich konnte mein Match mit 6:2 6:1 glatt gewinnen, wobei ich tatkräftig von meinem Coach Schöber unterstützt wurde. Im Top-Einzel musste die etwas angeschlagene Martina den ersten Satz abgeben. Kam dann jedoch immer besser ins Match und konnte sich den zweiten Satz und letztendlich auch den Championstiebreak sichern. Somit stand es nach den Einzeln 5:1 für uns und der Sieg war unser. Weiter so Mädels!!!
Eure Merle

TC RW Wahlstedt II – Blau-Weiss Berlin II 7:2
Martina Malmqvist – Louisa Schubert 3:6 6:2 10:6; Luise Intert – Marie Gervelis 3:6 1:6; Merle Vagt – Jill Sedlaschek 6:2 6:1; Katharina Brown – Lisa Rihm 6:2 6:0; Vivian Heinzeroth – Isabel Bloy 6:3 6:2; Sophia Intert – Luisa Mathes 5:0 Aufg.; L. Inter/ Brown – Schubert/ Gerwelis 6:0, 6:0; Vagt/ S. Intert – Sedlaschek/ Rihm 6:0, 6:0; Schöber/ Heinzeroth – Bloy/ Mathes 0:6, 0:6


Weitere Bilder