Ü40 Herren im Parallelflug zum Erfolg

So, 6. Juli 2014
Rubrik: Allgemein

 

Das kommt so nicht alle Tage vor. Beide Mannschaften der Ü40 treten zeitgleich gegen die 2. und 3. Mannschaft der Sportsfreunde aus Trappenkamp an.
Mit geringer Erwartung machte sich unsere zweite Mannschaft auf den Weg zum letzten Auswärtsspiel, waren sie doch verletzungsbedingt nur zu dritt am Start. Unverhofft kommt oft, dachte auch Markus, der sich sofort bereit erklärte als vierter Mann einzuspringen.
Was dann folgte war ein beeindruckender Auftritt unserer Ü40 Mannschaften, welche dem Gegner klar die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit aufzeigten. Zum Ende konnten wir elf, von in Summe zwölf möglichen Punkten nach Hause bringen. Einen Trostpunkt verdienten sich die Sportsfreunde aus Trappenkamp für die tolle Gastfreundschaft auf einer wunderbaren Anlage.
Die Saisonziele dürften damit erreicht sein. Glückwunsch an die erste Mannschaft zum Aufstieg, und auch an die zweite zur Abgabe der roten Laterne.

Andreas Kröger