Tennis Wahlstedt kann auch Beach-Volleyball

So, 14. September 2014
Rubrik: Allgemein

Der TC Bad Segeberg richtete auf seiner Anlage ein Beach-Volleyball-Turnier aus. Insgesamt 8 Mannschaften hatten sich zu dieser Fun-Veranstaltung zusammen gefunden.Gespielt wurde in zwei Vorrundengruppen und anschließend wurden die Platzierten in Über-Kreuz-Matches ausgespielt. Am Start auch 2 Teams aus unserer Kondi-Gruppe. In den Sommerferien hatten wir regelmäßig einnmal die Woche gespielt und dabei schon merkliche Fortschritte gemacht. Dabei stand der Spaß immer im Vordergrund. Und so spielte das eine Team bestehend aus Jessica Watzelt, Anne Schreyer, Patrick Ralf und mir munter drauf los, verlor nur gegen den späteren Sieger und holten völlig überraschend den 3. Platz!
Das andere Team mit Kira Bachmann, Alexandra Pöhlsen, Alina Herzog, Jonas und Christian Rieckmann belegten den 7. Platz – hatten aber, wie Chrischi betonte, die wesentlich schwereren Gegner 😉
Insgesamt hatten alle Teams eine Menge Spaß und haben fest vorgenommen, dass im nächsten Jahr eine Fortsetzung stattfinden muss.

Jörn Boller

bilder