Weihnachtsfeier der Jugend reloaded

So, 21. Dezember 2014
Rubrik: Allgemein

Auch Tennis-Wahlstedt-Chef Frank Intert rief zur Weihnachtsfeier und sammelte seine Schäfchen in der Kegelhalle Bad Segeberg um sich. „Retro“ ist ja in – und somit liegt die Kegelbahn wohl voll im Trend… Nachdem uns das illustre Betreiber-Päärchen in die Tücken der Technik eingewiesen hatte, rollte der Ball, äh die Kugel. Manchmal zwar in den Rinnen neben der Main-Street, doch immer mit vollem Einsatz und viiiel Gefühl. Nach den ersten Hundert Wurf gingen die beiden gegnerischen Teams dem Anlass entsprechend zum noch anspruchsvolleren Tannenbaum-Kegeln über. Und als auch das alle unfallfrei überstanden hatten, steigerten wir die Anforderungen ins Unermessliche: Tannenbaum-Kegeln mit links. Es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass nun die Pudelrinne wesentlich häufiger genutzt wurde, als die eigentliche Bahn, das tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. In unserem Überschwang forderten wir dann noch die Truppe neben unseren Bahnen zum finalen Duell auf. Der Ausgang war absolut nebensächlich.
Über drei Stunden malträtierten wir die bedauernswerte Bahn und am Ende waren sich alle einig: Das war großer Sport und wir hatten massig Spaß auf dieser etwas anderen Weihnachtsfeier 🙂
Vielen Dank Frank!!

Jörn Boller

bilder