Türkisch für Fortgeschrittene

Mi, 15. April 2015
Rubrik: Allgemein

Um sich auf die kommende Saison in der Nordliga (Herren) bzw. Regionalliga (Damen) optimal vorzubereiten, sind Spieler und Spielerinnen aus dem Leistungskader mit ihrem Trainerstab wieder ins türkische Belek geflogen.
Cheftrainer Ralle sowie Herwig, Binh, Herby und Hauke riefen täglich zu zwei Tennis – und einer Kondi-Einheit. Die Trainingsbedingungen sind ideal, nur ließ das Wetter zunächst zu wünschen übrig: „Mit viel Wind und teilweise Regen hatten wir zunächst zu kämpfen, doch inzwischen spielt auch das Wetter perfekt mit“, freut sich Ralle. Für die nötige Entspannung sorgte am heutigen Mittwoch ein Besuch des Aqua-Parks nebenan und sicherlich fanden die Girlies auch die Zeit, die eine oder andere Shopping-Tour zu unternehmen…
Ralle war mit dem bisherigen Verlauf voll und ganz zufrieden: „Die Stimmung ist gut, alle ziehen voll mit. Wir haben keine Verletzten – nur ein wenig kaputt sind sie…“
Aber dazu ist ein Trainingslager ja auch da 😉
Noch zwei Tage wird reichlich Schweiß fließen, bevor sich am Samstag der Tross wieder in Richtung Heimat in Bewegung setzt.

Jörn Boller

bilder