Do, 22. Oktober 2015
Rubrik: Allgemein

Tennis Wahlstedt hat seine LK-Turnier-Serie gestartet. Mindestens ein Turnier im Monat wird unter Federführung von Ralf Sanne durchgeführt. „Gespielt wird in Vierer-Gruppen“, erklärt Ralf. Letzten Samstag waren 38 Teilnehmer am Start. „Damit stoßen wir auch an unsere Kapazitätsgrenze – es sei denn, wir bauen noch eine Traglufthalle“, ergänzt Ralf schmunzelnd. Die neue Traglufthalle wurde übrigens von allen Teilnehmern, insbesondere den jüngeren, super angenommen. Die Altersspanne reichte von 14 bis 64 Jahre.
Die gute Stimmung hielt auch zwischen den Matches und nach den Endspielen an. Dafür sorgte entspannte Atmosphäre bei Speis und Trank sowie Bundesliga live in Tonis „Bella Vita“.
Das nächste Turnier ist auch schon terminiert: Samstag, 28.11.2015. Meldungen direkt an ralf.sanne@tennis-wahlstedt.de

Jörn Boller

bilder