Mal in eigener Sache……

So, 25. Oktober 2015
Rubrik: Allgemein

Danke schön!
Ich muss mich eigentlich ernsthaft bei den Kids bedanken, die all-wöchentlich zu mir zum Konditionstraining kommen. Warum ?! Naja, aus dem Antrieb heraus, dass die Youngsters mir noch nicht so schnell konditionell etwas vormachen sollen, halte ich mich selbst ja fit (ich weiß, die Altersschere geht auseinander und ich kann diesen Prozess nicht aufhalten 😉 Aber hinauszögern !).
Weil das „Fit-halten“ ganz gut lief, stellte ich mich dieses Jahr der Herausforderung, 10 Kilometer-Rennen zu bestreiten. Unter anderem letzte Woche in Lübeck. Und da kam eine mich mehr als zufrieden stellende Zeit und Platzierung bei heraus 🙂 Dabei machte es mir unbändigen Spaß im (zurechtgeschneiderten) „Tennis-Wahlstedt-Shirt“ die Leichtathletik-Spezialisten ein wenig zu ärgern und ihre mitleidigen Blicke und Gedanken „der kommt vom Tennis, der bricht sowieso nach den ersten zwei Kilometern in sich zusammen“ Lügen zu strafen 🙂
Also liebe Kids: Fordert mich ruhig weiter …….

Jörn Boller

bilder