Fußball meets Tennis

Mo, 5. März 2018
Rubrik: Allgemein

SV Todesfelde:

Die Plätze in der Oberliga lassen nicht viel bis gar nichts zu. Wir hoffen am kommenden Wochenende wieder um Punkte kämpfen zu können. Zur Abwechslung bat das Trainerteam um Sven Tramm seine Akteure am letzten Samstag in die Tennis-Kader-Schmiede des TC RW Wahlstedt.

Fußball-Tennis, Fitness, Sauna und natürlich Tennis standen auf dem Programm. Den Jungs tat die Abwechslung sichtbar gut, wir konnten sowohl im technischen- als auch im Ausdauerbereich arbeiten, freut sich Tramm. Die Regeneration in der Sauna war nach den zuletzt kalten Trainingstagen genau richtig.

Teammanager „Fummel“ Gothmann, der die Organisation der etwas anderen Trainingseinheit übernommen hat, zog ebenfalls ein positives Fazit und bedank sich nochmals herzlich beim TC RW Wahlstedt für die Unterstützung und das herzliche Willkommen. Wir kommen gerne wieder, die Jungs waren begeistert so Gothmann weiter.

Text und Fotos: SV Todesfelde

SV Schackendorf:

Dienstag und Freitag ging es für die #Erste in die Soccerhalle. Heute waren wir zu Gast beim Tennis Wahlstedt und konnten uns beim Fussballtennis und Tennis ordentlich bewegen. Nun gibt es noch ein bisschen Bundesliga zum Ausklang. Mal sehen was die nächsten Tage bringen…. #wetter 💪🖤#svs68 #tennisstattfussball #danketenniswahlsted

Text und Fotos: SV Schackendorf

bilder