Aufgestiegen?!?!? Abgestiegen?!?!?

Do, 26. März 2020
Rubrik: Allgemein

 

Der Verband hat die aktuelle Winterrunde für beendet erklärt. Wie die Wertung in den noch offenen aber auch schon beendeten Gruppen erfolgt, entscheidet der Sportausschuss auf seiner nächsten Sitzung.

Insofern müssen sich einige unserer Teams noch gedulden. Unsere 1. Herren müssen ebenso um den Verbleib in der Schleswig-Holstein-Liga bangen, wie unsere 3. Damen. Unsere 2. Damen hingegen sind souveräner Spitzenreiter in dieser Liga mit 10:0 Punkten. Die 1. Damen haben den Verbleib in der Regionalliga gesichert, die noch zu ende gespielt werden konnte.

Übrigens: Auch die Sommersaison wird mindestens um einen Monat verschoben: Statt am 2./ 3. Mai startet die Punktrunde nicht vor dem 6. Juni.

Hoffen wir, dass dieser Corona-Spuk bald vorbei ist. Bis dahin: Bleibt gesund!

Jörn Boller