1. Wahlstedt Open – der Finaltag

So, 23. August 2020
Rubrik: Allgemein

Auch der Finaltag lief reibungslos über die Bühne. Zwar immer mal wieder von Regenschauern heimgesucht, aber trotzdem waren alle Teilnehmer/innen voll des Lobes. Die Organisatoren werden in Kürze das Turnier noch einmal Revue passieren lassen und sicherlich noch einige Stellschrauben finden, an denen etwas zu drehen ist, aber nach der ersten Reaktion wird es im nächsten Jahr eine Fortsetzung finden.

Hier die Sieger:

Herren 30, Einzel:

  1. Christian Stölten 4:0 Matches
  2. Alexander Isenberg 3:1
  3. Florian Radtke 2:2
  4. Moritz Meyer-Bailey 1:3
  5. Sebastian Scheel 0:4

 

Herren 30, Doppel

  1. Moritz Meyer-Bailey/ Andreas Meyer 4:0
  2. Nick Hildebrandt/ Gernot Schramm 3:1
  3. Wolfgang Nay/ Fries Salzmann 2:2
  4. Thomas Felgner/ Stephan Günther 1:3
  5. Frank Intert/ Thomas Thielsen 0:4

 

Damen 40, Einzel

  1. Monika Gahrmann 1:1 Matches, 3:2 Sätze
  2. Isabel Berend 1:1, 2:2
  3. Nikola Koop 1:1, 2:3
  4. Anke Haupt 0:0

 

Herren 40, Einzel

  1. Jann Iven Jensen
  2. G. Gehrke

 

Damen 50, Einzel

  1. Britta Borack 2:0
  2. Adelheid Warnecke-Hillen 1:1
  3. Anja Ceranik 0:2

 

Herren 50, Einzel

  1. Olaf Seemann
  2. Andreas Rogowski

 

 

Jörn Boller

 

bilder