3. Sieg für die Herren 30

Do, 27. August 2020
Rubrik: Allgemein

Das Saisonziel der Herren 30 ist klar: Sie wollen aus der Bezirksliga in die Schleswig-Holstein-Liga aufsteigen. Bislang läuft es gut. Nach dem klaren Sieg gegen Ravensberg führen sie die Tabelle an. Jedoch nur drei Sätze (!!!) besser als der TuS Nusse. Am 5.9. kommt es dann zum Show-Down in Nusse.

Gegen Ravensberg hatten es die Wahlstedter eilig, gönnten den Gästen gerade einmal 14 Spiele. Wahrscheinlich wollten sie den zeitgleich spielenden Damen noch ein wenig zusehen… Das konnten sie dann auch in aller Gemütlichkeit tun. Neben den fachmännischen Kommentaren wurde aber auch schon ausgiebig über das „Finale“ in Nusse debattiert.

Viel Erfolg, Jungs!

TC RW Wahlstedt – TG Ravensberg 6:0

Moritz Meyer-Bailey – Christian Steding 6:0, 6:0; Alexander Isenberg – Dominik Groll 6:2,6:1; Andreas Meyer – Steven Meyer 6:1, 6:1, Sebastian Scheel – Kai Jensen 6:2, 6:2; Meyer-Bailey/ Meyer – Steding/ Meyer 6:1, 6:0, Isenberg/ Scheel – Diekhans/ Jensen 6:3, 6:1

Jörn Boller

bilder