Impfzentrum bei Tennis Wahlstedt, Part 1

So, 29. November 2020
Rubrik: Allgemein

Die Erdarbeiten schritten zügig voran. Das war auch nötig, denn am morgigen Montag kommt der „Messebauer“, um die „Arztpraxis“ in unserer Einfeldhalle aufzubauen. Und der braucht befestigte Anfahrtswege. Auch drumherum gibt es viel zu bedenken: Einbahnstraßen-Wege für die Patienten, Ruheräume für das medizinische Personal. Parkflächen, Beleuchtung usw. usw. Das Telefon liefen heiß  bei Tobias Meyer.

Möglichst Ende der kommenden/ Anfang der übernächsten Woche soll alles fertig sein, um dann noch eine „Testwoche“ zu haben für die Feinjustierung. Denn am 15.12. muss alles startklar sein – dann kann der Impfstoff kommen. Gesucht werden auch noch Ärzte, medizinisches Fachpersonal und Helfer, die sich auf de u.a. Seiten registrieren lassen können.

Anmeldung medizinisches Fachpersonal https://www.kvsh.de/fileadmin/user_upload/dokumente/Praxis/Praxisfuehrung/Coronavirus/anmeldung_impfzentren_MFA.pdf
Anmeldung Ärzte https://www.kvsh.de/fileadmin/user_upload/dokumente/Praxis/Praxisfuehrung/Coronavirus/anmeldung_impfzentren_aerzte.pdf
Anmeldung Helfer nicht Fachpersonal katastrophenschutz@segeberg.de

Jörn Boller

bilder