Lockdown Part 2

Di, 3. November 2020
Rubrik: Allgemein

 

Es ist leider so: Corona hat uns wieder fest im Griff. Alle Vereinsmitglieder sind inzwischen informiert, was läuft und was nicht. Der Fitnessbereich und die Sauna sind geschlossen, Gruppentraining findet nicht statt. Und auch das ist nun Gewissheit: Der komplette Punktspielbetrieb ruht mindestens den November über.

Aber sehen wir es doch mal positiv: Es darf Tennis gespielt werden – Einzel zumindest. Das ist nicht in allen Bundesländern so!

Weitere Einzelheiten findet ihr auf unserer Verbandsseite www.tennis-sh/verband/verbands-news/corona aktuell

Aus gegebenem Anlass sei nochmal darauf hingewiesen, dass das Zuschauen in den Hallen während des Trainings nicht erlaubt ist (das gilt leider auch für die fahrenden Mütter/ Väter).

Da das Training nur sehr eingeschränkt möglich ist, ergeben sich auf der anderen Seite freie Hallenkapazitäten, die über den üblichen Weg und unter den geltenden Regeln gebucht werden können. Also – ran ans Racket!

 

Viele Spaß und bleibt schön gesund!

 

 

Jörn Boller