Impfzentrum bei Tennis Wahlstedt, Part 2

Mi, 2. Dezember 2020
Rubrik: Allgemein

Das Impfzentrum nimmt Konturen an. Am heutigen Mittwoch hatte der Kreis Segeberg, während des Impfzeitraumes Pächter der Räumlichkeiten, zur Pressekonferenz geladen. Neben den örtlichen Zeitungen waren auch Vertreter der DPA anwesend – und das Fernsehen. RTL Nord überträgt die PK am morgigen Donnerstag um 18:00 Uhr.

Landrat Jan Peter Schröder begrüßte als Gastgeber die Medienvertreter und stand für Fragen zur Verfügung. Ebenso natürlich Dr. Frank Intert als Eigentümer der Anlage sowie Tennis-Manager Tobias Meyer. „Wir sind gut im Zeitplan“, versicherte Meyer, „am fünfzehnten Dezember muss alles stehen. Wir haben also jetzt noch anderthalb Wochen Zeit und dann wird vor dem Fünfzehnten noch an einem Tag ein Probelauf stattfinden.“

Jörn Boller

bilder